Jessica Alba Jamie Mizrahi Instagram Post – 9. Mai 2019

Jessica Alba Jamie Mizrahi Instagram Post – 9. Mai 2019

Wer möchte nicht einer der Prominenten sein? Ich bin mir sicher, dass die Antwort „Niemand“ lautet, da jeder Einzelne einzigartig sein möchte und wünscht, dass er / sie in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Mädchen verkleiden sich so, als wären sie die einzigen im Universum. Jungs zeigen sich so, als ob niemand sie in Aussehen, Körperbau und Intelligenz schlagen könnte. Warum so ??? Der Hauptgrund ist, dass wir als Mensch unsere ideale Persönlichkeit gewählt haben und versuchen, ihn oder sie zu kopieren. Wir bemühen uns, die Garderobe unseres Ideals, ihren Lebensstil und ihre Gewohnheiten zu kopieren. Maximale Mädchen haben Jessica Alba als ihr Vorbild in ihrem Leben. Sie lieben es, wie Jessica auszusehen und kopieren daher ihre Kleidungsdesigns wie „Ein Charles Henry-Sweatshirt mit Wolfsmotiv, schwarze Current / Elliott-Skinnies in Distressed-Optik, dunkle Schattierungen, eine Goldketten-Umhängetasche und schwarze Stiefel. Jessica Albas Stil, ein weißes Oberteil und Jeans mit hoher Taille anzuziehen, Brand Skinnies mit einem Hauch von Pink, darunter ein blassrosa Oberteil, ein dünner Gürtel und eine Tragetasche. Schildpatttöne und graue d’Orsay-Wohnungen, die ihnen das Gefühl eines vollständigen Looks geben.

Heutzutage tragen Mädchen oft eine schwarze Motorradjacke über einem schwarzen Nietenoberteil mit bedruckten Hosen und Schnallenstiefeln. Welches ist Jessica Alba Stil.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*