Häkeln Sie die Rora Cable Slouch Hat Free Crochet Pattern

Häkeln Sie die Rora Cable Slouch Hat Free Crochet Pattern

Der Slouch Hat ist ein breitkrempiger Filz- oder Stoffhut, der am häufigsten als Teil von Militäruniformen verwendet wird. Slouch hat eine jahrhundertealte Geschichte, in der die Armee diese Hüte im Krieg mit Uniformen trug. Der Slouch-Hut wurde früher von Militärpersonal verschiedener Länder getragen, darunter Australien, Großbritannien, Indien, Neuseeland, die Vereinigten Staaten von Amerika und viele mehr.

Der Hut wird in erster Linie mit Australien in Verbindung gebracht, da er seit der viktorianischen Ära im Trend und im Gebrauch ist und sie ihn als nationales Symbol betrachten. Der Hut hat verschiedene Namen, wie in Australien auch als "Digger Hat" bekannt, während er in den USA als "Kossuth Hat" bekannt ist.

Der Slouch-Hut hat seinen Namen von seinem Aussehen erhalten, bei dem die eine Seite herabgesunken ist, während die andere Seite gegen die Seite der Krone gedrückt ist. Der Hut wurde hauptsächlich von Militärpersonal benutzt, aber in ganz Europa war dieser Hut als modisch bekannt. Der moderne Hut wurde von Corsican Hat inspiriert, die von der australischen Armee im Krieg verwendet wurden. Dieser Hut hat in vielen Fällen einen Kinnriemen. Dieser Hut war ein üblicher zeremonieller Kopfschmuck für Angehörige der Armee, mit Ausnahme derer, die separate Baskenmützen hatten.

Da der Hut in vielen Ländern ein hochkarätiger Kopfschmuck war, wurde er in verschiedenen Ländern mit größtem Respekt behandelt. Soldaten sind mit den Hüten verbunden und ihr Leben und die wichtigen Zeremonien des Lebens waren in diesem Hut enthalten. Wo in Australien der Ursprung des Hutes gefunden wurde, wurde er mit einigen ansehnlichen Abzeichen auf dem Hut verwendet. Die auffälligste Ergänzung einiger Einheiten war die Verzierung des Hutes mit den Federn verschiedener Vögel, darunter Birkhahn, Adler, Schwan und Strauß.

Der Hut hat ein schlichtes Design mit Stichen in der hohen Kuppelkrone und der schmalen Krempe. Sein Entwurf wurde gemacht, um den Armeemännern in den Bohrgeräten zu helfen, während die Gewehre aufrechterhalten und marschieren. Früher war die Farbe des Hutes meist braun, und auf der Oberseite des Hutes wurden verschiedene Embleme angebracht, um den Wert und die Bedeutung des Hutes entsprechend der Orts- und Personalbezeichnung anzuzeigen.

Der Hut war irgendwann aus der Mode gekommen, wurde aber im Zweiten Weltkrieg wieder in Mode gebracht. Der Hut war Inspiration für die Nationen, in denen sie in den äußerst wichtigen Kriegen auftraten. Und auch in der heutigen modernen Zeit sind die Designs und der Charakter des Hutes selbst nach Jahrhunderten unverändert geblieben, und die Meinung der Menschen über den Hut und den Respekt für diese Soldaten hat zugenommen. Und dieses Stück Geschichte wird auch nach Hunderten von Jahren in unserem Leben lebendig bleiben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*